Google Rezensionen


Ralf Ahnert
Schnelle Hilfe und gute Arbeit. Vielen Dank!

Silvan Dubke
Dämmarbeiten incl. Verkleidung und Einbau eines Dachfensters sehr ordentlich, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Handwerker gingen effizient und sorgfältig zu Werke. Die Kommunikation und Terminabsprache hat sehr zuverlässig geklappt. Wir bedanken uns herzlich.

walter langenbach
Die bei uns durchgeführten Arbeiten, insbesondere die komplette Sanierung eines Flachdaches, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Die Arbeiten wurden sehr pünktlich und qualitativ sehr gut ausgeführt. Auch die jährlich erforderlichen Kontrollen wurden pünktlichst durchgeführt.. WEITER SO FIRMA FECHNER!
weitere Rezensionen lesen...

Referenzen

Sonderkonstruktionen

Steildach

Vordächer

Zimmerei

Flachdach

Balkone und Terrassen

Fassade

Dachfenster